ab 2.179 € pro Person
Reisebeschreibung
1. TAG: ANREISE
Nach der Ankunft am Flughafen Ivalo erfolgt der Transfer zum Wilderness Hotel Juutua in Inari. Abendessen und Übernachtung.
2.-7. TAG:
Frühstück und Abendessen im Hotel (sofern nicht anders beschrieben). Die folgenden Ausflüge und Aktivitäten unternehmen Sie während Ihres Aufenthalts. Den genauen Ablaufplan erhalten Sie bei Check-in, hier bekommen Sie alle Informationen zum Verlauf Ihres Wochenprogramms. Vor und nach den inkludierten Ausflügen haben Sie Zeit zur freien Verfügung und können weitere Safaris oder Aktivitäten dazubuchen.
SCHNEESCHUHWANDERUNG
Genießen Sie die klare Winterluft und den Gesang der heimischen Vögel bei der heutigen Schneeschuhwanderung! Ihr Guide zeigt Ihnen, wie Sie die Tierspuren im Schnee erkennen können und kennt einige wunderbare Geschichten über fi nnische Wälder. Rückkehr zum Hotel.
HUSKY-SAFARI
Im Anschluss an das Frühstück erwarten Sie die Huskys bereits auf der Farm. Nach dem Kennenlernen und einer ausführlichen Einführung in die Handhabung lenken Sie heute selbst einen Hundeschlitten durch die Winterlandschaft (2 Personen pro Schlitten). Während der Tour werden Snacks und Heißgetränke serviert. Am Nachmittag sind Sie zurück auf der Farm, Rücktransfer zum Hotel.
SCHNEEMOBIL-SAFARI
Heute erkunden Sie die Umgebung mit dem Schneemobil! Nach der Sicherheitseinweisung fahren Sie mit Ihrem Guide durch verschneite Wälder und über zugefrorene Seen, vielleicht erhaschen Sie sogar einen Blick auf wildlebende Rentiere und Elche! Die Tour dauert ca. 4 Stunden und beinhaltet das Mittagessen unterwegs. Sie fahren jeweils mit 2 Personen pro Schneemobil, nach der Hälfte können Fahrer und Beifahrer tauschen.
8. TAG: ABREISE
Frühstück und Transfer zum Flughafen Ivalo.